« Eduard Knecht übernimmt die Geschäftsleitung

Geschätzte Kunden, Geschäftspartner und Interessenten, sehr geehrte Damen und Herren

Eduard Knecht übernimmt per 1. Juni 2018 die Geschäftsleitung der Personaldienstleisterin Directis AG. Der Verwaltungsrat der Directis AG ist froh, in Eduard Knecht einen erfahrenen Human Resources Manager mit grosser Management- und Geschäftsführungserfahrung gefunden zu haben. Als langjähriger Partner im Umfeld Direct- und Executive Search zählt er zu den Experten in diesem Bereich. „Eduard Knecht ist nicht nur ein langjähriger und geschätzter Kollege sondern auch eine hervorragende Besetzung für diese wichtige Position. Ich freue mich jetzt schon auf die intensive Zusammenarbeit in der nächsten Zeit.“ sagt Dr. Frank Sigl, Verwaltungsratspräsident der Directis AG.

Die Directis AG wird unter der Leitung von Eduard Knecht den eingeschlagenen und erfolgreichen Wachstumskurs weiter verfolgen und noch näher an die Kundenbedürfnisse angepasste
Produkte und Dienstleistungen anbieten. „Ich freue mich riesig auf diese neue Herausforderung und bin überzeugt, dass wir mit unserem Management und unseren Mitarbeitenden die hochgesteckten Ziele der Zukunft übertreffen werden.“ teilte Eduard Knecht auf Anfrage mit.
 
Die Directis AG wird im Speziellen die Dienstleistungen im Bereich Active Sourcing, sprich der Direktansprache von Fach- und Führungskräften, weiterentwickeln und noch breiter im Markt anbieten. Die Vision des „aktiven Stelleninserats“ bleibt im Fokus der Entwicklung. Executive Search, Executive- und Direct Placement wie auch HR-Diagnostik und HR-Consulting bleiben selbstverständlich weiterhin zentrale und strategische Dienstleistungskategorien der Directis AG.
 
Möchten Sie mehr über die Directis AG und/oder deren Dienstleistungen erfahren? Wir stehen wir Ihnen jederzeit sehr gerne unter info@directis.ch oder telefonisch unter +41 31 313 23 00 zur Verfügung.
 
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!Ihre Directis AG